Du kommst mit einem Problem zu mir. Ich höre dir zu und stelle mich dabei ganz auf dich ein. Mein Einfühlungsvermögen und meine Intuition ermöglicht es mir, schnell zu erkennen, wo deine Stärken und Kompetenzen liegen und welches deine Ressourcen sind. Nun konzentrieren wir uns gemeinsam auf deine Lösungen und Ziele. Der Vergangenheit wenden wir uns nur zu, um aus deinen erfolgreichen Erfahrungen positive Energien für die Gegenwart und die Zukunft zu gewinnen.

Die drei Lebensbereiche Fühlen, Denken, Handeln finden in meiner Arbeit gleichermassen Beachtung. Dies trägt zu einem raschen und nachhaltigen Erfolg bei.

Die Lösung für das jeweilige Problem und die Energien zur Weiterentwicklung im Leben sind als Ressourcen in jedem Menschen vorhanden. Schwierige Lebenssituationen können den Zugang zu diesen Ressourcen jedoch erschweren. Ich biete dir einen Weg um darauf zurückgreifen zu können.


ILP® ist ein von Dr. Dietmar Friedmann entwickeltes, ganzheitliches Coaching-Verfahren, das eine optimale Anpassung an die individuelle Persönlichkeit ermöglicht und für deren Lösungswege offen ist. 

 
Du befindest dich auf einer persönlichen Reise und brauchst für eine begrenzte Zeit einen unterstützenden Begleiter. Du suchst nach einer Lösung, einem Weg oder willst dich weiterentwickeln. Gerne unterstütze ich dich dabei deine eigenen Kompetenzen und Ressourcen wieder zu entdecken. Damit du sofort etwas verändern kannst !